Figur 1,68?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebes Anonymgirl :-)

Zuerst einmal ein Kompliment an dich, dass du dich nicht für zu dick hältst und unbedingt abnehmen möchtest, sondern andersherum :-) Diese Einstellung kommt nämlich hier, und in deinem Alter, höchst selten vor. Dafür schon einmal einen Daumen hoch für dich, finde ich toll ^^

Du hast übrigens eine sehr sportliche und schlanke Figur für dein Alter. Laut deinem BMI von 18,8 befindest du dich damit gerade so noch im Normalbereich, jedoch an der untersten Schwelle zum Untergewicht. Deshalb wäre es für dich und deinen Körper sicher nicht schlecht, wenn du versuchen würdest, kontrolliert etwas an Gewicht (3 bis 4 Kilo) noch aufzunehmen. Das sollte sich dann natürlich auch optisch ein wenig bemerkbar machen und könnte dir durchaus ein wenig mehr Rundungen verschaffen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das perfekte Gewicht WÄRE 58 Kilo, Grundsätzlich kann man so rechnen: Körpergrösse minus 10 und die letzten zwei Nummern wären dann das Idealgewicht (bei Frauen)

aber solange du nicht stark unter-/übergewichtig bist, kannst du so viel wiegen wie du dich am wohlsten fühlst❤️ ( mega schöne figur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst doch toll aus, ein paar Kilo darfst du ruhig zunehmen, aber so ist es auch okay.

Ich bin 1.55 und wiege 28 kg. Ich denke ist wie bei dir ca.

Hallo!

Du bist mit einem BMI von 18,8 an der Grenze zum Untergewicht ist aber gesundheitlich noch völlig in Ordnung

Allerdings zumindest für die meisten Männer nicht optimal attraktiv. Deine Beine sind sehr dünn, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
kami1a, UserMod Light  25.03.2022, 15:11

Dein Idealgewicht liegt um 60 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Und natürlich hättest Du damit auch mehr Oberweite