Muss ich erstmal zunehmen und dann ins Fitness??

8 Antworten

Das Mädel auf dem Bild schaut nicht wirklich sportlich aus, daher bräuchtest du eigentlich nur zunehmen. Brüste und Po könnten nach Zunahme auch etwas größer werden (je nach Vererbung ect.) aber wenn diese Körperteile bei dir eher klein sind, bleiben sie es auch [ohne Operation] Ein größeres Gesäß könntest du auch mit jahrelangem Training bekommen. Finde persönlich aber eher schmalere Figuren schöner.

Für die Figur musst du nichts ins gym, sondern einfach nur 20 Kilo zunehmen.

sieht für mich nicht besonders sportlich aus.

Gavintut882  04.10.2020, 15:59

Schon, aber sieht half nach mehr fett als nach Muskulatur aus

Ich würde keine Massenphase eingehen. Sofort spezifisches Training für die Körperregionen.

Schule16
Fragesteller

Wird das was bringen ?

Fapist  04.10.2020, 16:00
@Schule16

Ich sehe es so. Du willst gute Haut haben. Durch Gewichtszunahme strapazierst du nur deine Haut und es könnten sich Narben bilden. Daher sehe ich in den für dich wichtigen Körperregionen, langsam immer intensiver werdendes Workout als sinnvoller.

Trainieren während du einen leichten Kalorienüberschuss von ca. 200kcal hast. Solltest dabei viel Eiweiß zu dir nehmen

Einfach trainieren mit ausreichend Proteinen