Warum werde ich immer dünner?Gewicht?

6 Antworten

Hab gerade geschaut, dein kcal bedarf liegt ungefähr bei 1900 kcal und mindestens 2500 kcal am Tag brauchst du damit du schnell zunimmst und vermeide unnötig Bewegung, dann verbrauchst du zu viel. Du müsstest von MyProtein Gainer so 150g Pulver am Tag dir gönnen, misch das am besten mit Vollmilch und das machst du jeden Tag zu deinem normalen Essen. Und Versuch zusätzlich einfach noch mehr zu essen und immer was zwischendurch so Schokolade, Haribo, Chips, also einfach sehr viele Mahlzeiten auch über den gesamten Tag verteil, auch ordentlich am Abend bevor du schläfst. Generell statt Gemüse solltest viel Fleisch, Pizza, Nudeln und Reis essen.

Das könnte ein Tag sein:

Eine Pizza (500g) 1290kcal

Spaghetti (300g) 474kcal

Vollmilch (1L) 650kcal

Gaining-Puder My Protein (150g) 666kcal

Gesamt: 3080 kcal

Das wäre sehr gut, wenn du noch mehr essen schaffst oder komplett nur noch Vollmilch trinkst, kannst sogar noch viel mehr am Tag schaffen, also musst du ausprobieren wie viel du schaffst. Wenn dir das Gaining Puder zu teuer ist, kannst du das auch einfach gegen 1 Liter Vollmilch ersetzten, ist fast das gleiche.

Hey,

was isst du? Wenn du nicht krank bist isst du zu wenig bzw. das falsche.

Du solltest nicht mehr als ein Kilo pro Monat zunehmen.

LG

Du brauchst einen täglichen kalorienüberschuss, mehrere wochen lang jeden tag hintereinander, nur so nimmt man zu

Um 1 kg zuzunehmen, musst du 7000 kcal mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst. Über 2 Wochen verteilt wären das also 500 kcal zusätzlich am Tag, was also durchaus machbar ist. Wenn deine tägliche Kalorienzufuhr deinen normalen Kalorienbedarf deckt und du trotzdem abnimmst, solltest du mal einen Arzt konsultieren. Möglicherweise leidest du ja an einer Schilddrüsenüberfunktion oder Ähnlichem.

50 kg bei 1,62 - ein Bisschen wenig. Aber in Deinem Alter nicht zwingend besorgniserregend. Vielleicht treibst Du eine Menge Sport. Dann solltest Du Dich natürlich entsprechend ernähren. Oder Du hast vor Kurzem einen Wachstumsschub erlebt. Dann holt der Körper das wieder auf (wenn auch nicht sofort).  Solltest Du allzu mager werden, mal einen Arzt konsultieren.

pipa24
Fragesteller

Ich mache kein Sport und ich dachte ich wäre Normalgewicht.

Ich hab ein Monat gefastet im April