Ich bin 12 wiege 50 Kilo und bin 1.60 ist das ok?

5 Antworten

Ja es ist normal Gewicht und in deinem alter muss man soviel wiegen.

Vollkommenes Normalgewicht. Du solltest dir in deinem Alter darum wirklich keine Sorgen machen.

Dein Gewicht ist voll normal. Du bist überhaupt nicht fett und solltest dir nicht zuviele Gedanken um den Gewicht machen.

Bin älter und wieder 5kg weniger. Bin allerdings auch kleiner.

Es kommt also weniger aufs Alter, sondern mehr auf die Größe an, denke ich.

Das ist ein gutes und gesundes Gewicht.