Warum so schwer ohne fett zu sein?

2 Antworten

Muskeln wiegen auch was, du kannst 100kg wiegen und fett sein, aber auch 100kg wiegen und komplett durchtrainiert sein. Schau dir mal Bodybuilder an, während des Wettbewerbs haben die meisten 5% Körperfett, aber wiegen um die 100kg, was als übergewichtig gilt laut BMI, aber keiner von denen ist fett.

Ich bin 172cm und wiege 74 KG. Bei mir ist aber auch viel Muskelmasse dabei. Mit 63 KG bist du ganz sicher nicht zu dick!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung