Er wiegt 40 Kilo mehr als ich?

PS : wehren ist nicht auf Gewalt bezogen)

12 Antworten

Wenn Du schon von vornherein fragst, ob das nicht gefährlich ist, dann traust du ihm nicht ganz.
Das ist eine ganz schlechte Grundlage für eine Beziehung.

Wird im Regelfall so sein, dass du dich gegen deinen Stecher im Ernstfall nicht wehren kannst. Wenn du dir aber schon Gedanken darüber machst, dann ist es wahrscheinlich der falsche Typ.

Warum? Bedroht er Dich? In welcher Beziehung stehst Du zu ihm?

Die meisten Männer sind körperlich stärker als Frauen. Wenn Du davor Angst hast, darfst Du nie wieder rausgehen, den schließlich könnte jeder Nachbar, jeder Ladenkunde, jeder stärkere Mensch auf der Straße Dir etwas antun.

in welchem Sinne gefährlich? Es ist übrigems meistens so, dass ein Mann mehr wiegt als eine Frau.

89 kg bei Normalgröße von 175-185 ist relativ wenig stark, ich glaube da könnt sich auch nen Corgi gegen wehren :)

JustusMorgan  26.01.2020, 22:15

Bist du mit The Rock zusammen oder woher kommt diese krude Vorstellung?