Wie kann es sein dassdas alle WWE Wrestler so schwer sind?

6 Antworten

Das kann zum einen natürlich täuschen, zum anderen "schwindelt" die WWE aber auch gerne ein bisschen was die offiziellen Angaben zu ihren Wrestlern angeht, vor allem bei der Größe und dem Gewicht wird gern etwas übertrieben um sie "beeindruckender" wirken zu lassen (der Undertaker z.B. ist laut WWE 2,08m groß während er tatsächlich nur knapp die 2m erreicht). Also zumindest den offiziellen Angaben der WWE würde ich nicht so ohne weiteres trauen.

KrizKey  21.06.2019, 16:57

Stimmt, die Version wäre auch noch realistisch, um der Frage 'Warum ist er dann nicht bei 205Live?' zu entgehen könnte man auch noch ein paar Pfund hinzuschummeln 😉

Die meisten dieser Leute nehmen Steoride ein,deshalb sehen sie so aus.

Es gibt nur wenige die von Natur aus so aussehen.

Es sind aber auch sehr viele die an den Steroiden drauf gegangen sind oder später schwer krank geworden sind.Herz.Leber.Nieren.Kreislaufprobleme und so weiter.

Es schädigt den Körper auf jeden Fall.Trotzdem machen sie es.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann durch Fernsehbilder täuschen, aber die WWE übertreibt auch gerne mit ihren Angaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine

Verteilte Muskelmasse halt.