Ich möchte Wrestler werden!

3 Antworten

Wrestler müssen nicht nur mordmäßig fit sein und alles vorher genau choreographieren, sie müssen auch verdammt gut schauspielern können, gelenkig sowie sportlich talentiert sollten sie auch sein und sich gut verkaufen und eine gute Rolle besitzen. Wenn du nur kämpfen und ins Mikrofon reden gut findest, kannst du auch MMA in der UFC machen da kämpfen sie sozusagen wie sie möchten und nach dem Kampf darf der Gewinnner auch ins Mikro sprechen.

Steroide sicherlich, ja. Sehr langes und hartes Training. Verdinest extrem gering bis man es zu den Profis und deie große Bühne schafft

Der erste Schritt ist gemacht, wenn du dich zu einem Tryout/Probetraining bei einer der seriösen Wrestlingschulen Deutschlands anmeldest. Hier kannst du erstmal sehen, ob dies überhaupt etwas für dich ist. Ist schwieriger u härter als es aussieht.

Verschiedene Wrestlingschulen in Deutschland sind unter folgendem Link zu finden: http://www.power-wrestling.de/forum/europa/wrestling-schulen-in-deutschland-9528

Aus welchem Bundesland kommst du? Ich kann dir gerne die dir näheste empfehlen. (Es sind nicht alle gelistet, die gut sind)

Ich würde nicht alles auf die Karte Wrestling setzen, 99% der deutschen Wrestler leben nicht rein davon bzw. haben einen anderen Hauptjob, das Wrestling ist nur ein kleines Zubrot bzw. machen die es wegen der Freude am Sport bzw. der Freude, die Fans zu unterhalten. Zur WWE schaffen es die wenigsten, und selbst dort werden die Worker für zukünftige Karrieren außerhalb des Business umgeschult bzw. werden Anregungen gegeben. Krafttraining? Bestenfalls täglich. Steroide? Muss jeder für sich entscheiden, ich bin ein Gegner dessen. Mit 15 bist du jedenfalls in einem guten Alter, um mit Wrestling anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen