Glaubt ihr in der wwe könnte in nem mattenkampf ne Frau gegen nen Mann gewinnen?

hier zum Vergleich sasha banks  - (Frauen, WWE, Wrestling)

5 Antworten

Kommt erstens darauf an wie gut ihr beide im mattenkampf seit... wenn er nicht signifikant schlechter als du ist (oder er dich einfach gewinnen lässt... ich für meinen teil hätte gewisse hemmungen davor gegen dich anzutreten weil es sich einfach nicht gehört eine eben erblich bedingte benachteiligung aus zu nutzen) hast du im leben keine chance... du bist körperlich einfach auf grund deines geschlechts sehr stark benachteiligt... außerdem wird dir das gewicht fehlen das es braucht um einen weit schweren gegner ohne irgendwelche ewig trainierten würfe zu boden zu bringen... aber mach dir nichts draus anderen frauen wirst du das leben im ring wirklich schwer machen solche muskeln habe ich bei frauen noch selten gesehen
LG

wrestlingfan34
Fragesteller

Das bin nicht ich
Glaubst du nicht dass sasha Banks auf dem Bild gegen Männer gewinnen kann?

Fuchsi2001  29.05.2017, 20:19

unterschied macht das kaum... aber das heißt wir reden von eunem Profi nehme ich mal an... und in diesem sinne wieder ist die frage gegen welche männer... untrainierte mit sicherheit, einfache wrestler mit ein paar jahren erfahrung werden schon schwer werden... profis keine chance... ich habe selbst mit der landesmeisterin in judo trainiert und habe sie so gut wie immer geschlagen... obwohl sie täglich mehrere stunden und ich einmal in der woche trainirt habe...

wrestlingfan34
Fragesteller

Aber es kommt ja auch viel auf Technik und Kraft in den beinen an

Fuchsi2001  29.05.2017, 21:01

nur haben gute wrester immer technik und kraft in den beinen und zumindest kraft haben die kerle mehr und technik lernt mann genau so schnell wie frau... reaktion und entscheidungen sind auch wichtig welche auch jeder wrestler welcher gut trainirt ist hat... LG

wrestlingfan34
Fragesteller

Ja aber Frauen haben oft stärkere Beine

Fuchsi2001  29.05.2017, 21:19

Nope... Hör mal Frauen haben kein einfaches leben was sportliche aktivitäten betrifft sie haben von grund auf signifikant weniger muskeln... außerdem sind frauen so gut wie immer weniger aggresiv was auch nicht vorteilhaft ist bei kamofsportarten... bezüglich der würfe sind männer auch so gut wie immer intelligenter was auch nur Nachteile bringt... frauen hingegen haben sozial meist höhere kompetenzen d.h. sie können wohl eher vorhersehen wie der gegner vorgehen wird was aber auch nicht die anderen aspekte ausgleicht... Kurz eine Frau auch wenn sie noch so unglaublich ist muss mindestens 3mal mehr erfahrung und die selbe kraft wie ein mann haben um sich durchsetzen zu können... sowas ist schade weil jeder doch die selben chancen haben sollte aber man dollte das beste draus machen... die frau am bild macht das beste draus aber sie spielt mit gutem grund in ihrer liga

wrestlingfan34
Fragesteller

Die würde aber zum Beispiel gegen dich gewinnen oder?

Fuchsi2001  29.05.2017, 21:49

ich bin ein 15 jähre alt... ich weiß nicht wie die regln beim wresteln sind und kenne mich nur wirklich gut mit judo und genereller selbstverteidigung aus... Ich würde sagen kneipenschlägerei hat sie wohl kaum eine chance... aber je nachdem wie sie kämpft würde ich wohl bei einem fairen 1gegen 1 faust gegen faust möglichst schnell das weite suchen ;D weil ich einfach weder die selbe kraft habe noch das wissen bezüglich wrestlen...

wrestlingfan34
Fragesteller

In einem Match in dem es nur um pins geht
Nicht schlagen oder so sondern Ringen auf der matte

Fuchsi2001  29.05.2017, 21:58

keine chance... Im leben nicht ich kämpfe nicht ohne grund nur gegen leute in meiner 55 kilo gewichtsklasse ;D

wrestlingfan34
Fragesteller

Die wiegt glaub ich 60😄

Fuchsi2001  29.05.2017, 22:03

holy fu*k :D wie groß ist die... bei solchen muskeln...

Fuchsi2001  29.05.2017, 22:08

ok bin 20cm größer ;D... wobei ich neheme meine aussage von vorher zurück diesen unterscheid an größe auszugleichen ist auch nicht ohne... ich sehe chancen ;D

wrestlingfan34
Fragesteller

Guck dir den Bizeps und die beinmuskeln an :D
Die trainiert jeden Tag

Fuchsi2001  29.05.2017, 22:20

aber es wäre möglich... mit vl 200 versuchen ;D

wrestlingfan34
Fragesteller

Hahah glaub ich nicht :D

Fuchsi2001  29.05.2017, 22:31

außerdem glaube ich das sie wohl kaum so gut im ringen ist... zumindest auf yt dindet man nur wwf kämpfe welche bekanntlich alle gestellt sind... d.h. diese tricks im echten leben an zu bringen wird schwer nun ist es eben fraglich... d.h ihr wird die technik fehlen und sowas kann ein ringer schon ausnutzen... aber um die frage endgültig zu klären... nope jetzt bin ich mir ziemlich sicher gegen einen halbwegs anständigen wrestler hat die dame wohl keine chance LG

wrestlingfan34
Fragesteller

Guck dir mal wwe Matches von sasha Banks an

Sofern der ausgewählte Mann unverhältnismäßig schwach ist: Ja.

Sofern beide auf Top-Niveau sind: Nein. Männer haben ungefähr die zweifache Oberkörper-Stärke, damit ist es so gut wie unmöglich für die Frau zu gewinnen.

wrestlingfan34
Fragesteller

Aber beim Ringen zählt ja nicht nur das
Und James ellsworth oder kalisto oder sind nicht trainierter als die

wrestlingfan34
Fragesteller

Also glaubst du dass noch nie eine Frau einen Mann im ring besiegt hat?

wrestlingfan34
Fragesteller

Achso also würde sasha Banks auf dem Bild gegen mich gewinnen?
Bin 19 und trainiere 2 mal die Woche

Frauen sind meist schwächer aber sehr beweglich und haben oft eine bessere Koordination.   Es kommt sicher auch auf die Kampfregeln an.

wrestlingfan34
Fragesteller

Du bist eine Frau ? Achso

wrestlingfan34
Fragesteller

Achso dann hättest du doch keine Chance gegen Männer in nem pins Match oder?

wrestlingfan34
Fragesteller

Und im armdrücken oder beindrücken?

Hochantenne  01.06.2017, 11:52

Habe ich hier auch schon geschrieben: Eine Frau hat gegen einen schwereren Mann nur mit Techniken aus dem Kampfsport eine Chance. Wenn mich ein Riese wie Braun Strowman angreifen würde,  würde ich auch nicht anfangen zu ringen, sondern versuchen, ihm einen Schlag auf empfindliche Stellen zu verpassen.

Beim Ringen eher nicht, weil die männlichen Wrestler einen enormen Gewichtsvorteil haben. Die Frauen könnten hier nur mit Kampfsport- oder Selbstverteidigungsaktionen gewinnen wie gezielte Schläge, Tritte, Würfe oder einen Aufgabegriff.

wrestlingfan34
Fragesteller

Aber die Frau auf dem Bild zum Beispiel ?

Hochantenne  01.06.2017, 11:46
@wrestlingfan34

Das ist Sasha Banks, normale Frauengröße und schätzungsweise deutlich unter 70 kg. Die Männer dort sind selbst mit 100kg noch "leicht" und gegen einen Mann mit gleichem Ringertalent wäre sie kraftmäßig unterlegen. Nicht umsonst kämpft man beim echten Ringen in Gewichtsklassen.

wrestlingfan34
Fragesteller

Aber sie würde gegen Nichtringer Männer gewinnen oder?

Frauen sind sehr viel schwächer, sie haben einen deutlich höheren Fettgehalt. Deswegen wird die Frau verlieren.

wrestlingfan34
Fragesteller

Aber nicht alle oder?

Schweinebeast  29.05.2017, 19:24

die mit ungewöhnlichem Hormonhaushalt vielleicht nicht ^^

wrestlingfan34
Fragesteller

Du siehst doch die Frau auf dem Bild oder?