Welchen WWE Wrestling star Liebt ihr am meisten 😀🤠?

3 Antworten

Hi, also zunächst muss ich dich verbessern: Mittlerweile hat fast jedes Bundesland hierzulande, eigentlich alle außer Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz mindestens eine Wrestlingschule, wo Talente für den Independent Wrestlingmarkt ausgebildet werden. Es war noch nie so 'einfach' in Deutschland, Wrestler zu werden wie heutzutage. Gerne nenne ich dir die dir näheste Wrestlingschule, brauche nur einen Anhaltspunkt von wo du ungefähr bist, hab nen guten Überblick über die deutsche Wrestlingszene 🙂 WWE ist natürlich ein Fernziel für viele. Aber Wrestling trainieren bis man soweit ist für seinen ersten Auftritt ist der erste Schritt. Und den sind alle gegangen die heute bei WWE und bei allen anderen Ligen weltweit aktiv sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
KrizKey  14.02.2024, 18:41

Lieblingswrestler hab ich eigentlich nicht, da jeder seinen eigenen Beitrag zum Gesamtkunstwerk leistet. Wenn ich einen nennen müsste wäre das wohl Chris Jericho, der sein Gimmick immer wieder verändert hat um interessant zu bleiben. Dieses Gespür für das was Fans sehen wollen imponiert mir mehr als wenn jemand 15 Jahre denselben Charakter mimt und sich immer wiederholt, nur weil dieser Charakter irgendwann mal der heiße Sch... war.

Ich bin noch nicht so lange im wrestling ding drinnen. also erst so 5 jahre aber ich persöhnlich finde Rhea Ripley sehr toll. Sie hat viel potenzial. Bei den Männern finde ich Rey Mysterio und Dragon Lee ganz gut. An sich mag ich high flyer sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Cena, aber auch nur weil er ein geiles Rap-Album hat.