WWE Wrestling, Showdauer?

2 Antworten

Richtig, mastema666, im TV dauert RAW 3, SD 2 Stunden. Jedoch wird bei fast jeder Show ja noch was Off-Air gemacht für die Fans in der Halle. Auch sollte man nicht vergessen, dass im Vorfeld ja auch die einzelnen Kommentatoren etc. mit Entrance vorgestellt werden und weitere Späße, vielleicht ein oder zwei Dark Matches. Insofern gehe ich von ca. 35 Minuten plus aus, bei beiden Veranstaltungen. 205Live wird zudem im Anschluss an SmackDown gedreht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Live / inklusive der Werbepausen dauert RAW in der Regel 3 Stunden und Smackdown 2 Stunden, wird denke ich bei den Specials in UK wohl nicht anders sein.