All Elite Wrestling besser als WWE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AEW ist derzeit nicht nur sportlich (da sowieso um min 2-3 Stufen) sondern auch vom Storytelling der WWE überlegen.

Das ist aber auch kein Wunder, die WWE ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast (was Qualität angeht), solange sie aber Jahr für Jahr ihren Profit ausbauen können wird sich da nichts ändern.

Man kann nur hoffen das es besser wird wenn HHH irgendwann Vinnie Mc ablöst.

Beantworter1112  04.07.2020, 16:21

Also ich finde die AEW doch auch etwas langweilig derzeit, kann aber an Corona liegen. Ich schaue derzeit am liebsten ROH.

Mahlzeit. Also für meinen Teil finde ich schon, dass die AEW besser ist, auch actionreichere Matches gibt es dort. Wobei es schade ist, dass der Mox den Titel vom Jericho geholt hat. Aber nach 9 Monaten darf der erste AEW Champion trotzdem auch mal abgelöst werden...😇 Und zur wwe sage ich, wieso stellt sich ein triple H und Anhang hin und sagt, ihr Fans entscheidet künftig was ihr sehen wollt, dabei ändert sich doch gar nix. Wie der PPV am Sonntag gebook war geht zwar im Nachgang doch in Ordnung, aber die Fans werden zu selten überascht bei der wwe. Da hilft auch kein Undertaker, oder Goldberg, der ja ohnehin nur da ist damit Roman Reigns nicht so viel heat ziehen wird/soll wenn der ehemalige Shield Member zu WM 36 zum neuen Champion wird.😃

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby