Monday night RAW, wie weit Zeitversetzt?

3 Antworten

Die Shows der WWE werden nicht Live, sondern mit ein paar Tagen Verzögerung im deutschen TV übertragen.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wird RAW im amerikanischen TV live übertragen, in der Nacht von Freitag auf Samstag SmackDown.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
MaxMuenchen897  12.02.2023, 21:24

Hey,

weißt du vllt wo man die Premium Events z.B. Wresstlmania / Royal Rumble, Summer Slam, Crown Jewles, etc. sehen kann? Sky? Dazn? Wow?

KrizKey  12.02.2023, 22:34
@MaxMuenchen897

WWE Network ist Live und danach zum Streamen verfügbar.

Crown Jewel und alles was in Saudi-Arabien gemacht wird muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Ja, das ist immer die Folge aus der aktuellen Woche.

IvySmo
Fragesteller

Okay.
Also Gestern im US TV kommt dann also morgen im deutschen TV?

Tschuldige wenn ich nochmals nachfrage.

Nur das ich es richtig verstehe.

grandy52  24.01.2023, 11:27
@IvySmo

Ja, genau so. Und die Freitags Smackdown Folge kommt am Samstag.

The WWE shows are not broadcast live on German TV, but with a few days delay.