wo läuft wwe monday night raw in den usa und welche uhrzeit

2 Antworten

Monday Night RAW läuft um 21:00 Uhr in der USA auf usa network. Das ist dann 3 Uhr in Deutschland, wo RAW nicht live übertragen wird. Nur im Internet findest du Streams. Gute gibt es z.B. hier http://gwa-network.jimdo.com/raw/

In den USA kommt das in der Nacht von Montag auf Dienstag um ca. 21Uhr (je nachdem welche Zeitzone) Das ist in Deutschland dann drei Uhr. Übertragen wird es auf Sky und wenn du das nicht hast kannst du es einen Tag später auf diversen Internet Seiten zb sports2watch.com anschauen.