Warum fängt Raw so spät um 2 Uhr morgens an?

4 Antworten

Aufgrund der verschiedenen Zeitzonen. In den USA fängt RAW 20 Uhr an. In Deutschland ist es dann 2 Uhr nachts.

Weil es Stand jetzt in den USA eine andere Uhrzeit ist als bei uns, das nennt man Zeitzone. Dementsprechend beginnen die WWE Shows schon um 20 Uhr, wenn es 20 Uhr dort ist, wo es stattfindet.

Manche Amis beschweren sich über die Startzeit der Saudi-Events (die ja näher an uns sind)... wer auch immer sich auf den Crown Jewel Käse freut... immerhin sehen die jetzt mal wie es uns Europäern permanent geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil 21 Uhr hier ist 16 Uhr in Amerika?