Ist wwe noch alles show?

4 Antworten

Natürlich. Wird alles geprobt und davor bestimmt wer gewinnt etc. Alles ist Show.

Jedoch müssen die Wrestler trotzdem Schmerzen erleiden, aber zB Schläge oder so werden zusätzlich abgedämpft und nicht durchgezogen usw

Es ist Show. Das heißt aber nicht, dass es nicht schmerzhaft sein kann.

Sonst hätts ja nicht den Weg ins TV gefunden.

Die Beiden(3) sind meilenweit davon entfernt irgendwas zu shooten (also, gegen Absprachen zu handeln und möglichst jede Aktion noch härter als nötig durchzuziehen).

Habens dann aber gut gemacht, wenn Du das möglich hälst...

Natürlich wurde Reys Auge nicht wirklich entfernt, das ist nur Storyline um Rey möglicherweise aus den Shows zu schreiben, da sein Vertrag ausgelaufen ist und die WWE nicht weiß ob er noch verlängert.