Seth Rollins gut oder schlecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an, wie du Wrestling siehst bzw. wie du bewertest. Technisch gesehen ist Seth Rollins ein großartiger Arbeiter im Ring u steht damit z. B. Welten über einem Roman Reigns. Nimmst du die Gesinnung als Hauptgrund, so stellt Seth derzeit einen Heel (d. h. einen Bösewicht dar). Wer sich davon beeinflussen lässt, der sieht natürlich ein Babyface (einen "Guten") wie Reigns über Rollins, genau das wird ja auch von der Storyline so vorgegeben, dass die Babyfaces bejubelt werden sollen und die Heels mit Vorliebe gehasst.

Ich finde es gut, dass du die Matches/In-Ring-Leistungen über den vorgegebenen Charaktern bewertest, so denken übrigens auch viele langjährige, erfahrene Fans (aka Smartmarks) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Seth Rollins ist echt mega talentiert, bin auch ein Fan :D Er wird halt von vielen gehasst, weil es im Pro Wrestling natürlich nicht nur gute (z.B Roman Reigns) gibt, sondern auch "böse" Charaktere wie im Moment Seth Rollins. Er verkörpert derzeit DEN heel (=böse) der WWE. Er wird zudem noch gehasst, da er seine früheren Tag Team Partner Dean Ambrose und Roman Reigns hintergangen hat, um der Autorität beizutreten (wegen mehr Erfolg). Roman Reigns wird von einigen sehr gemocht weil er so aufgebaut wurde nach der "Trennung" von Dean und Seth. Als sogenannter Face (=gut, nett) soll er halt ein Publikumsliebling verkörpern. Im Ring und auch am Mikro ist er nicht wirklich gut, aber de WWE sieht viel Potenzial in ihm, das nächste Gesicht der Company zu werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Seth, Dean & Roman als sie noch eine Gruppe waren (The Shield) - (WWE, rivalen)

also Ich bin von Rolins nicht gerade überzeugt

seim können am Mic ist alles andere als gut da gibt es Mid Carder die besser sind und seine in Ring Fähigkeiten sind doch auch recht begrenzt doch es ist Potenzial vorhanden nur müsste er sich dafür von der Authority trennen

nur so lkann er sich um einiges weiter entwickeln die zukunft sehe Ich nicht in reings und auch nicht in Rollins obwohl Rollins durchaus der bessereWrestler ist der noch eine große Baustelle am Mic hat doch nicht alle Legendem sind durch ihr Mic Work zu so hoch raus gekommen sondern durch Ihre Fähigkeiten im Ring

was man Rollins zu gute halten muss das er in allen belangen einem Brock Lesnar überlegen ist mit seinen in Ring fähigkeiten als auch am Mic

im Aktuellen Roster sehe ich nur einen der das Potenzial hat richtig groß raus zu kommen sofern man wenn Ihn richtig einsetzt  ist Stardust nur mit einem anderen Gimick versieht hat er richtig Potenzial nach oben er ist in Ring sehr gut und am Mic ist er nicht zu unterschätzen

nur leider ist es bei WWE normal das man ohne Vitamin B nicht sehr weit kommt denn ohne Vitamin B wäre Rolins nicht mal annähernd dort wo er ist

Seth Rollins bekommt , sorry für meine Ausdrucksweise, alles  in den arsch geschoben ohne dass er wirklich was machen muss . Er ist schon ganz gut aber er nicht wirklich besser als Roman reigns , Roman war auch das stärkste Mitglied von The Shield .

Deine freunde sollten dich nicht hassen weil jeder ist ein Fan von jemand andren . Ich selber schau auch WWE an und bin Roman Reigns fan aber ich würde wenn ich einer von deinen Kumpels wäre ,  dich deswegen hassen.

Seth Rollins ist aber auch im Ring da kann niemand was dagegen sagen  , er ist ein Klasse Techniker und Roman Reigns ist eher der Typ der nicht so technisch begabt ist aber er kann sehr strak zuschlagen und hält einiges mehr als Seth aus , weil er hat schon mal alleine gegen 4 gewonnen .

Lass dich von deinen Freunden nicht runterziehen nur weil du jemanden anderen mehr magst als den .

Hey,

er ist ein großartiger Wrestler (so wie seine damaligen Shield-Brüder auch), charakterlich aber einfach das Allerletzte. Ich mag Dean und Roman auch mehr.. c: