Welcher Wrestler hat die WWE in den späten 2000er Jahren am meisten getragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

e) John Cena 73%
b) Undertaker 18%
d) Rey Mysterio 9%
a) Batista 0%
c) Edge 0%
f) Randy Orton 0%
g) Triple H 0%

2 Antworten

e) John Cena

Ich würde auf jeden Fall John Cena sagen. Der Undertaker ist natürlich eine Legende. Aber im Main Event stand er nicht mehr ganz so oft. Cena gewann 2005 bei Wrestlemania 21 seinen ersten WWE Champion Titel. Und seitdem hatte er die WWE getragen. Er hatte auch große Duelle in dieser Zeit. Unter anderem natürlich gegen Edge, Rob Van Dam, Batista, Triple H, Shawn Michaels, CM Punk The Rock, Randy Orton, Umaga, The Miz und natürlich auch noch andere Leute. Ich würde sagen, sein großer Run endete erst 2012 allmählich als Brock Lesnar sein Comeback feierte. Da merkte man mit der Zeit, dass es langsam ruhiger um ihn wurde. Ich habe auch bis heute nie wirklich verstanden warum man Cena immer als schlechten Wrestler abstempelte. In den ersten Jahren mag das vielleicht noch der Fall gewesen sein aber in den späteren Jahren so ab 2006, 2007 herum wurden seine Leistungen besser. Und falls es jemanden interessiert, er hat von Dave Meltzer's Wrestling Observer Newsletter die bis heute höchste Bewertung von 5 Sternen für ein WWE Einzelmatch bekommen. Ein Match indem er auf CM Punk traf. Dass bedeutet das er kein so schlechter Wrestler gewesen sein kann. Und sogar den schweren Koloss Umaga hatte er damals zu einem 4 Sterne Match verholfen. Ja also, ich würde auf jeden Fall sagen John Cena. Aber natürlich wird eine Liga nicht nur von einem Wrestler getragen. Die Kollegen müssen da natürlich auch gut kooperieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
e) John Cena

Hätte gerne Undertaker gesagt aber Cena war das Aushängeschild der WWE. Er war 16x Champion, kämpfte oft Fair, setzte sich ein usw. Undertaker war schon echt cool. Nur hätte mich das als Wrestler genervt dass er gefühlte 10 Min für den Einmarsch braucht😅😅