Lügen Wrestler über ihre Größe?

4 Antworten

Sowohl Cagematch als auch Genickbruch.com sind sich in ihren Datenbanken einig, dass John Cena 185 cm (entspricht 6 Fuß, 1 Inch) groß ist.

Die Frage ist eigentlich falsch formuliert: Lügt da nicht eher der Ringsprecher? ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ja, na klar wird da gelogen. Einfach deshalb um sie größer und mächtiger dastehen zu lassen! Ganz klar.
Bei vielen ist es so, bei manchen aber auch nicht... Wieso das bei einigen mehr abweicht und bei anderen weniger, liegt wahrscheinlich daran das man grade von denen die größer und schwerer dargestellt werden ihr Image auf die Kraft zurück führen will. Gute Beispiele sind Batista mit 1,98 m der eigentlich nur 1,90 m groß ist. Dean Ambrose mit 1,93 m (1,84 m) Triple H 1,93 m (1,87 m) Lesnar & Reigns 1,91 m (1,88 m) Big Show 2,13 m ( 2,10 m) Kane 2,13 m (2,04m!!!) Shawn Michaels oder Jericho die beide mit 1,83 m gelistet sind aber höchstens 1,78 m sind, Hogan (2,01 m), The Rock 1,96 m der höchstens 1,91 m ist, wie man gut neben David Hasselhoff sieht (1,93 m). Andererseits sind da Wrestler wie Cena mit 1,85 m, Undertaker, Steve Austin 1,88 m , Goldberg 1,92 m wo das ganze gut zutreffen kann. Ich sag mal, in gut 60% der Fälle sind ein paar Zentimeter dazugemogelt, in 20% wirklich viel mehr und 20% könnten so zu treffen. Warum ist wie gesagt unklar, vielleicht einfach fürs Image. Lg

janmayer  27.07.2016, 14:08

Bei Hogan sind's höchstens noch 1,94 m heute.

ILoveMMA
Fragesteller

Ich denke halt das da eine bestimmte Absicht dahinter ist sozusagen alle die 5'10 (1,76, 1,77,178cm) in Wirklichkeit sind werden zum Beispiel als 183cm eingestuft da gibt es mehrere Beispiele Kevin Owens Rusev Dolph Ziggler das sind alles Wrestler die in der WWE als 183 eingestuft sind aber in Wirklichkeit bloß 178cm sind und ich denke das das auch weiter geht. Das soll bedeuten das ich denke das fast alle Wrestler ( nicht alle das ist mir klar) mit einer falschen Größe eingestuft sind und sie alle mind 6cm größer gemacht werden als sie eigentlich sind das waren zumindest die Worte von Kurt Angle in einem Interview mal er selbst ist 178cm groß und wird als 183 eingestuft...

janmayer  29.07.2016, 17:52

Ja. Das denke ich ähnlich, nur bei manchen ist's eben sehr krass mit der Vergrößerung, bei Big E stimmen die 1,80 aus Google würde ich sagen. Oder Cesaro dem kaufe ich auch die 1,95 m ab.

Wenn doch angegeben ist, dass Cena 1,80 groß ist und du bist mit 1,84
 etwas größer gewesen als er, dann würde der reinen Logik her die Angabe der WWE passen.

Lg

JA

NEIN

Such die eine der beiden Möglichkeiten aus.

HoodooBear  07.08.2015, 02:41

like a Boss, und das bei jeder Antwort, Respekt!  XD