Frage von TyraelBln, 847

Kann mir Jemannd den Song sagen, dem man aktuell bei WWE Raw / Smackdown, im John Cena Spot hören kann (Song mit Frauenstimme)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordAnubis9460, 662

Lee Richardson - born to survive

Kommentar von TyraelBln ,

Danke für die Antwort, diesen Song habe ich gesucht. Mfg TyraelBln

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 510

Ein Link zum besagten Spot wäre sehr hilfreich :)

Kommentar von Chrijstchen ,
Antwort
von TyraelBln, 392

Bei Smackdown lief der Spot mit dem Slogan: hustle loyalty respect und the champ is here, der Refrain lautete in etwa: you gonna make it, make it

Antwort
von HubcraftPlayer, 329

Was zum Teufel meinst du O.o

Antwort
von TyraelBln, 370

einen Link zum Video habe ich leider noch nicht gefunden