Kann mir Jemannd den Song sagen, dem man aktuell bei WWE Raw / Smackdown, im John Cena Spot hören kann (Song mit Frauenstimme)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lee Richardson - born to survive

TyraelBln
Fragesteller

Danke für die Antwort, diesen Song habe ich gesucht. Mfg TyraelBln

Bei Smackdown lief der Spot mit dem Slogan: hustle loyalty respect und the champ is here, der Refrain lautete in etwa: you gonna make it, make it

Ein Link zum besagten Spot wäre sehr hilfreich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

einen Link zum Video habe ich leider noch nicht gefunden