warum kann john cena chinesisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat laut einem Interview mit der Straits Times mandarin gelernt, als WWE nach China zu expandieren begann. Laut seiner Aussage wollte er dass die globale Firma für die er arbeitet auch eine ehrliche, globale Firma ist. Allerdings bezeichnet er sein mandarin nicht als perfekt, weil es für ihn sehr schwer ist zu lernen. Sein Wissen über die Sprache schätzte er als die eines Drittklässlers ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil er so soviel Geld hat dass er sogar eine Bezahlen könnte so das sie Home besuche macht

es gibt so leute die 10 stunden am tag arbeiten und trotzdem noch sport machen und nebenbei studieren und jeden tag sport machen und dann nich kindee erziehen und nebenher studieren