Wie findet Ihr John Cena?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein bisschen zu overrated, ist halt ein Bodybuilder, Wrestler und Schauspieler. Hab nichts gegen ihn, bin aber auch kein Fan von ihm! Aber das meme war witzig!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Als Schauspieler kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, da ich bisher keinen einzigen Film von ihm gesehen habe. Aber als Wrestler ist er schon in Ordnung. Als er 2002 anfing war es bei ihm wie anfangs bei The Rock kann man fast sagen. Man wollte ihn zu schnell pushen obwohl er sich weder im Ring noch am Mic so gut hoch gearbeitet hatte. Aber ich finde, mit den Jahren ist auch er besser geworden sowohl am Mic wie auch im Ring und deswegen finde ich ist er die ganzen Jahre von vielen Zuschauern ein bisschen zu unterbewertet worden. Ich bin kein Fan von John Cena und ich schaue auch kaum noch Wrestling aber ich hatte mir seine ersten Matches von 2002/2003 und dann später auch mal von 2011/2012 angesehen. Und da ist doch eine deutliche Verbesserung zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

ich finde er ist schon wie ein Tier aufgebaut aber was mich nervt ist das er in Wrestling immer gut(Face) ist also er ist nie böse (Heel) z.B Roman Reigns ist jetzt Heel was zu ihn auch passt

Überbewertet und langweilig. Wrestling ist sowieso echt langweilig geworden. Ich gucke fast nur Kämpfe von früher als Wrestling noch cool war. 90er Jahre.

Finde ihn Overrated