John Cena oder The Rock?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

John Cena 62%
The Rock 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Rock

Beide haben im Grunde denselben Heavyweight Stil, wrestlerisch im generellen waren beide nie die absolute Spitze, kein Fest für Wrestling-Puristen. The Rock und John Cena verfügen beide über großes Charisma und lebten im Wrestling vor allem von ihren herausragenden Fähigkeiten am Mikro. Vom Gesamtpaket her siedle ich persönlich The Rock über Cena an.

Woher ich das weiß:Hobby
John Cena

Als reiner Wrestler gefiel mir John Cena immer besser. Er hatte es geschafft selbst mit Leuten wie Umaga oder JBL sich tolle Matches zu liefern. Das war bei The Rock nur manchmal der Fall. Er brauchte meistens Leute wie Kurt Angle, Chris Benoit, Triple H oder Stone Cold Steve Austin wenn er wirklich mal tolle Matches zeigen wollte und selbst dann gelang es ihm nicht immer. Was die Heel/Face Rolle betraf fand ich The Rock als Heel besser. Gerade in der Zeit mit der Nation of Domination erkannte man sein Talent. Und auch seine Seitenhiebe gegen den eigentlichen Anführer Farooq waren genial. Das hat gut zu einem Heel gepasst. Sowas hat John Cena in seiner Rolle als Heel nicht so gut hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
The Rock

Ich mag The Rock lieber.

Beide sind gut aber mir gefiel es bei The Rock besser.

Woher ich das weiß:Hobby
John Cena

Ich war schon immer Team Cena. Fand aber beide recht gut. Das sind Stars die der WWE heute fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien