John cena oder Randy Orton?

3 Antworten

Orton war der technisch beschlagene Gegenpart, den Cena gebraucht hat um der größte Name seiner Zeit zu werden. Orton jederzeit über Cena.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Randy Orton fand ich von den moves irgendwie cooler. Auch sein walk-in ist einfach mega. John wurde leider wegen dem hype irgendwann "ausgelutscht". Auch wenn sein walk-in wegen dem Lied und "You cant see me" sehr berühmt wurde, irgendwann wurde es langweilig.
Von daher fand ich RKO schon irgendwie cooler :p