Vermisst ihr John Cena?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er kann weg 77%
Vermissen 23%

5 Antworten

Er kann weg

Jeder Wrestler ist als Wrestler und Entertainer ersetzbar. Als Hulk Hogan verschwand nahmen Bret Hart Shawn Michaels und der Undertaker seinen Platz ein. Als sie aus dem Rampenlicht verschwanden waren es Steve Austin und The Rock. Dann kamen mit der Zeit Triple H und Kurt Angle. Später Brock Lesnar und halt John Cena. Dann folgten Batista, Randy Orton und Edge. Und es ging halt immer so weiter. Irgendwann wenn nicht auch immer gleich sofort wird es wieder einen Ersatz geben, der beim Publikum enorm ankommt. Wenn auch vielleicht nicht immer positiv. Die Zeit machts. Man muss nur geduldig sein und die WWE muss sich auch ordentlich umschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
Vermissen

John Cena war von spätestens 2008 - 2014 das Topface der Company und er ist unter den Top 5 Draws der Geschichte. Ein Roman Reigns ist einfach nicht so ein guter Entertainer wie ein Cena, klar Mic-Skills waren mal schlechter und im Ring ist er gut und hatte auch ansehliche Matches. Trotzdem hat die WWE außer Brock Lesnar meiner meinung nach keinen richtigen Topstar seit Jahren, Randy Orton ist schon seit 5 Jahren lamgweilig weil er jeden Gegner schon hatte und ewig dabei ist.

Er kann weg

Ich vermisse eher Dean Ambrose/Jon Moxley. Das ist ein Wrestler!

Er kann weg

Hab mich schon vor Jahren an Cenas In-Ring Charakter satt gesehen und vermisse ihn kein Stück.

Viele Andere werden anders denken.

Woher ich das weiß:Hobby
Er kann weg

Ich würde es so oder so nicht anschauen, aber die jngen talentierten Wrestler würden mir leid tun, die wieder von ihm geburied werden würden und ihren Spot weggenommen bekämen.