Wo bekomme ich Autogrammkarten von WWE Wrestlern her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt zwar spät, aber um WWE Superstars zu kontaktieren und ein Autogramm von ihnen zu bekommen, schickst du am besten einen Brief mit Rücksendeschein an:

Superstar Name

C/O WWE

1241 East Main Street

Stamford, CT 06902

World Wrestling Entertainment garantiert aber nicht, dass du auch ein Autogramm zugeschickt bekommst, da die WWE Superstars aufgrund der vielen Mail-Sendungen nicht alle Anfragen bearbeiten oder beantworten können.

fcbayern
Fragesteller

danke :)

@fcbayern

Überlege mir, auch einen Brief zu versenden, hast du es ausprobiert und etwas zurückbekommen?

fcbayern
Fragesteller

Nein habe noch nix verschickt. Allerdings findet man bei Ebay viele Autogramme. Original Unterschriebene haben natürlich ihren Preis, aber bereits aufgedruckte gibt es schon für 4 Euro. Gruß

ALso wo ich auf der smackdown world tour in köln war hatten en paar wrestler autogramme gegeben ... wir haben jetz ne unterschrieft von JOHN CENA REY MYSTERIO und EDGE __

http://www.wrestlingshopzone.de/kategorien/autogramme/ weiß aber net ob sich das wirklich lohnt autogramme zu kaufen ... und ob die überhaupt echt sind ;)

fcbayern
Fragesteller

OMG über 40€ für ein Autogramm xDD ne danke :D