Warum beendet John Cena nicht seine Wrestling-Karriere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Money Talks. Und das ist garnicht so schlimm wie es sich anhört. Es ist Cenas freie Entscheidung, einen Vertrag abzuschließen oder nicht. WWE macht genügend verwerfliche Dinge mit den Leuten, die unter Vertrag stehen. Einen Cena wiederzubeschäftigen, der von Hollywood mehr als gut alleine leben könnte, ist jedoch kein Problem.

Ein Sieg über Cena bedeutet heutzutage noch was. Nach der Fehde ist Cena wieder weg und der Gewinner der Fehde gestärkt. Deshalb holt man ihn von WWE Seite zurück. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar einen Heelturn von Cena... hat bei Reigns ja auch funktioniert, dass er nun zum ersten Mal seiner Karriere seit dem Bruch von The Shield, ein interessanter Charakter in den Shows ist. Kann bei Cena auch funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja vermutlich weil das Gehalt was er dafür bekommt immer noch sehr gut ist. Er war ja über mehrere Jahre, der best verdienenste Wrestler in der WWE. Verstehen tuh ich es auch nicht. Man sollte seinen Legenden Status nicht so herunter spielen. Denn auch wenn viele ihn nach wie vor nicht mögen aber John Cena hat sich inzwischen zu einer Wrestling Legende hoch gearbeitet. Aber offenbar scheint in seinem Konto noch ordentlich das Geld zu klingeln. Und da machen so manche Leute Dinge, die ihrem Ruf schaden. Hat man ja beim Undertaker und seinen 2 Wrestlemania Niederlagen gegen Brock Lesnar und Roman Reigns gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
DummDrum
Fragesteller

Ey aber ein was muss noch kommen, der 17te Gewinn. An Cenas Stelle würde ich noch ein mal eij Jahr durch machen, so gut es geht in der WWE und dann aufhören. Ich will nicht dass er so wird wie undertaker und Brock Lesnar die nur noch für PPV eingesetzt wurden.

stefansa  21.06.2021, 21:15
@DummDrum

The Rock (Dwayne Johnson) nicht zu vergessen. Bei ihm waren es zum Schluss auch nur noch die großen PPV's wo er auftrat. Ja das muss Cena selbst wissen. Es ist schließlich sein Leben. Undertaker hat ja nun zum Glück aufgehört. Ich war zwar ein Fan von ihm aber er hat die letzten 5 Jahre nur noch gewirkt wie ein gebrochener alter Mann im Ring. Und nicht mehr wie der stolze Kämpfer der er zum Beispiel in der Attitude Ära war. Deswegen war ich schon nach der Niederlage gegen Lesnar der Meinung, dass er zurücktreten sollte. Aber er tat es eben nicht und so steckte er noch eine Wrestlemania Niederlage gegen Roman Reigns ein. Gegen einen Mann, der es meiner Meinung nach nicht würdig war diese glorreiche Serie so herunter zu spielen. Bei Brock Lesnar kann man sagen, er war es durchaus würdig. Denn schon in den Jahren 2002 bis 2004 als Lesnar seinen ersten Run in der WWE hatte, bewies er, dass er durchaus in der Lage war, den Undertaker zu besiegen. So wäre der Undertaker vielleicht noch mit Würde abgetreten und man hätte diese Serie auch noch mit Würde beendet. Aber dann ausgerechnet Roman Reigns. Dadurch ist diese sogenannte Wrestlemania Streak vollkommen wertlos geworden und zumindest für mich nur eine von vielen die irgendwann mal endete.

DummDrum
Fragesteller
@stefansa

Das gleiche ist es aber gerade auch mit Cena, ich meine: Er, der die größten Gegner besiegt hatte die es gab in der WWE verliert krachend und ohne Chance gegen einen Roman Reigns der mehrere Attitude Adjusments standgehalten hat oder einen The Fiend. Das hat Cena nicht verdient meiner Meinung nach, da hat wwe Scheisse gebaut.

stefansa  22.06.2021, 16:03
@DummDrum

Ja die liebe WWE scheint das heutzutage nicht mehr zu jucken wen sie gewinnen und verlieren lassen. Daran merkt man, Vince McMahon ist alt geworden und es sollte jemand neues in die Chefetage. Denn er scheint immer mehr zu denken (ich bin es und niemand kann mir was). Aber wirklich interessieren tut es mich eigentlich auch nicht mehr. Ich schaue die WWE nun schon seit fast 10 Jahren nicht mehr wirklich regelmäßig sondern nur noch ab und zu mal. Ich habe mein Augenmerk wie so viele andere auf die AEW gerichtet.

Vermutlich bekommt er Geld dafür