Wrestler größen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals wurde da oft gelogen man kündigte den Undertaker immer mit 2,13 m an was falsch war er ist 2,03m. John Cena ist 1,85m und The Rock um die 1,95m also ja The Rock ist wirklich 10 cm größer als Cena.

Boing88  21.12.2021, 13:54

Taker wurde nie mit 2,13 angekündigt!

Er wurde mit 6'9 bzw 6'10 (2,05 bis 2,08m) angekündigt...und seine wahre Größe, so hat Mark das in einem Interview gesagt, 2,07m!

Ja, das beste ist wirklich wenn man Größe und Gewicht wissen will bei Wikipedia nach zu schauen. Die geben auch meistens die richtigen Größen an. Warum gelogen wird? Ja früher wurde es gemacht um die Wrestler größer und mächtiger dar zu stellen. Andre The Giant wurde damals unter anderem mit einer Größe von 2, 25 m. dargestellt. Dabei war er ungefähr 2, 15 m. groß. Oder Hulk Hogan wurde auch schon mit 2, 00 m. angekündigt. Und seine wirkliche Größe betrug ungefähr 1, 96 m.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
l2891967
Fragesteller

@stefansa ich bezweifle, dass "The Rock" 1,96m ist. Wenn man ihn mal mit Vince Vaughn vergleicht.https://media.gettyimages.com/photos/actors-vince-vaughn-jon-favreau-and-dwayne-the-rock-johnson-talk-at-picture-id52198882

stefansa  19.03.2020, 15:18
@l2891967

Ich weiß es nicht wirklich genau. Es ist auch nicht gerade meine Leidenschaft über wirkliche Größen von Leuten zu spekulieren. Mit über 1, 90 Meter wird er auf jeden Fall immer in jeder Kartei angegeben. Also wird schon irgendwo was wahres dran sein. Ein kleiner Kerl wie Rey Mysterio ist er jedenfalls auch nicht.

Also hier sieht The Rock schon um die 10 cm größer aus.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Körper, Größe)
l2891967
Fragesteller

Naja. Wie 10cm sieht das eher weniger aus

Aluhutglueht  12.03.2020, 19:27
@l2891967

10 cm ist nicht viel! Mein Kopf misst von Kinn bis Kopfoberseite ca. 25 cm.

The Rock ist da ca. einen halben Kopf größer.

Also 10 cm passen schon.

Vampire321  13.03.2020, 14:21
@l2891967

Das passt locker!

‘the Rock‘ neigt den Kopf sogar noch runter... das ‚kostet‘ nochmal 3-4 cm

also 10 cm unterschied passen bequem