Lieblings wrestler/in?

11 Antworten

Drew McIntyre ist für mich derjenige der zur Zeit am besten ist. Brock Lesnar + Roman Reigns finde ich übertrieben langweilig. Das die WWE ihn noch als Best Man da die Title Matches machen lässt ist mir unbegreifbar.

Die Jungs vom Tag Team The New Days sind spaßig und auch schön anzusehen weil sie mit viel Technik im Ring arbeiten!

Also meine Favoriten sind:

Seth Rollins

Shinsuke Nakamura

Kazuchika Okada

AJ Styles

Ricochet

Kenny Omega

Kevin Owens

Finn Balor

Kota Ibushi

PAC

Hiroshi Tanahashi

Sami Zayn

Brain Cage

"Hangman* Adam Page

Adam Cole

Alister Black

Jay Lethal

Cedric Alexander

PJ Black

Will Ospreay

Hideo Itami

Johnny Gargano

Tommaso Ciampa

John Morrison

Angelico

Jack Evans

Marty Scurll

Daniel Bryan

Matt Cross

Zack Sabre Jr.

Rey Fenix

Penta El Zero M

Moose

Samoa Joe

Cesaro

Chad Gable

Shelton Benjamin

Drew McIntyre

Apollo Crews

Roderick Strong

Matt Sydal

TJP

Mustafa Ali

Rich Swann

KUSHIDA

Austin Aries

Meine männlichen momentan aktiven Top Wrestler wären:

Samoa Joe, Seth Rollins, AJ Styles (Wobei ich ihn bei TNA besser fand), Aleister Black, Edge. Roman Reigns auch zum Teil. Wobei ich finde, dass die WWE ihn ruhig mehr zeigen lassen kann, er kann mehr als seine drei Moves.

Weiblich: Sasha Banks, Charlotte, Paige. Auch wenn Paige wohl nie mehr in den Ring zurückkehrt.

Kenny Omega, weil er technisch der beste Wrestler der Welt ist.

CM Punk, weil er mit das beste Gesamtpaket hat.

Ansonsten noch Magnus und Eli Drake.

Zurzeit Bray Wyatt, Braun Strowman, Seth Rollins und Cesaro :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung