Lieblings aktuelle WWE Superstars?

4 Antworten

Ich verfolge das aktuelle WWE Programm nicht direkt, weiß jedoch wer alles unter Vertrag steht. Ich gehe rein vom vollen In-Ring Potenzial aus, was diese bei WWE jedoch nur selten zeigen dürfen:

1. Ricochet

2. Kevin Owens (Name vor WWE: Kevin Steen)

3. Asuka (Kana)

4. Tommaso Ciampa

5. Butch (Pete Dunne, dieser Charakter ist sowieso eine Beleidigung für diesen tollen Wrestler)

Woher ich das weiß:Hobby
Beantworter1112  23.06.2022, 06:37

Ach, haben sie Pete Dunne genauso wie Walter, Barthel und Fabian Aichner zerstört? Verfolge die WWE nicht mehr, weil das Booking und die Show absolut lächerlich und kindisch ist.

Und nichts gegen den Threadersteller, aber bei seinen Lieblingen ist er wahrscheinlich genau die Zielgruppe der WWE.

KrizKey  23.06.2022, 09:14
@Beantworter1112

Sie haben aus Pete Dunne gimmicktechnisch Scrappy Doo gemacht... kurz zusammengefasst...

Im Wrestling ist grundsätzlich erstmal alles erlaubt was sich gut verkauft... aber deswegen muss ich es ja selber nicht mögen.

Beantworter1112  23.06.2022, 17:35
@KrizKey

Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst großer Wrestlingfan.

Aber wie die WWE mit guten Wrestlern ungeht und was sie alles fürs Geld tut, das ist nicht akzeptabel. Ich schaue lieber Impact und AEW.

KrizKey  23.06.2022, 17:55
@Beantworter1112

Keine Angst, ich verstehe dich. Mir geht es genauso. AEW und die deutsche Indy-Szene sind mein Zuhause. Mit etwas mehr Zeit kämen noch MLW, GCW, NWA und CMLL sowie IWRG aus Mexiko dazu. Aber die habe ich nur ganz selten (zuletzt März reingeguckt).

Ich feiere absolut keinen Reigns, den man uns wahrscheinlich noch weitere 15 Jahre aufdrängen will. Der Typ nervt schon seit Jahren und wird es auch weiterhin.

Über die Namensänderung der deutschsprachigen Leute habe ich mich schon ausgelassen, unter einer anderen Antwort.

Die WWE schaue ich schon lange nicht mehr. Ich verfolge aber noch mit einem Auge Impact Wrestling und AEW. Und das sind auch viel bessere Wrestling Shows.

Alleine wie AEW ein Imperium aus allen Indie Ligen aufbaut und sogar Titelkämpfe von anderen Shows austragen lässt, ist revolutionär und man kann eigentlich nur hoffen, dass irgendein Wunder passiert und die WWE den „Kampf“ verliert.

Zu deiner Frage:

Walter

Marcel Barthel

Fabian Aichner

Kevin Owens

Sami Zayn

Und sicher noch viele Weitere. Wobei ich mir bei allen wünsche, dass sie zur Konkurrenz wechseln. Damit man die mal richtig wrestlen sehen kann.

SirZoldyck
Fragesteller

TNA kam mal ne Zeitlang auf Tele5 da waren auch Kurt Angel und Bobby Leschley. Wüsste aber nicht wo es jetzt kommt und AEW weiß ich garnicht wo es kommt.

Beantworter1112  23.06.2022, 17:37
@SirZoldyck

AEW kommt auf TNT Serie. Impact hat keine deutsche TV Aussteahlung, aber du kannst es gratis auf Impact Plus schauen. Die PPVs von beiden kommen bei FITE (das ist ne App) und da ist sogar Impact auf deutsch.

Seit Jahren schaue ich nicht mehr WWE, jetzt sind aufeinmal Deutsche da, einfach genial.

Meine Lieblings-WWE Superstars sind:

  1. Big Show (früher in seiner Prime, da war er praktisch eine Killermaschine)
  2. Luke Harper (R.I.P)
  3. The Great Khalil

Leider kann ich nix über die aktuellen Superstars sagen aber ja, ich hoffe meine Antwort gilt trotzdem

SirZoldyck
Fragesteller

Big Show und Luke Haper kenne ich auch noch, die sind/waren ja bei der AEW. Auch Mark Henry war klasse, ich hab so 2012 angefangen zuschauen, wo The Shield sein debut hatte. Das waren noch Zeiten, damals war es spannender und auch die Fehden waren länger und tiefer.

Aber Roman war schon damals mein liebling und war das schon immer und ich freue mich, das er jetzt so erfolgreich ist. Ich freue mich auch, das mal wieder ein Deutscher/Österreicher bei der WWE ist und Gunther ist ja seit kurzem Intercontinental champion ist.

Tutrawail  19.06.2022, 17:05
@SirZoldyck

Krass, gar nicht so schlecht. Anscheinend hab ich einiges verpasst heh

Beantworter1112  23.06.2022, 06:44
@Tutrawail

Nein, hast du nicht. Es gab ein Stable aus Alexander Wolfe (Deutschland), Marcel Barthel (Deutschland), Fabian Aichner (deutschsprachiger Italiener) und Walter (Österreicher)

Jetzt haben sie denen klischeehafte Namen aus der Nazizeit gegeben. Vor allem hatte „Gunther“ (der Name ist an sich schon peinlich, weils den so im Deutschen absolut nicht gibt, bzw nicht das ergibt, was die WWE haben wollte) noch einen Nachnamen und der vollständige Name ergab einen Kommandeur aus NS Deutschland.

Und so hohl wie viele Amerikaner sind, springen die voll drauf an. Auf Instagram und co sieht man unter deren Posts nun immer wieder scheisse wie „Heil Gunther ✋“.

Die WWE macht vieles, aber für echte Wrestlingfans ist das nichts mehr. Da schaut man viel lieber Impact Wrestling oder AEW.

Da gibt es nur einen und zwar den Head of the Tabel Roman Reigns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 massiver Wrestling fan