Wer gewinnt die WrestleMania 40 Matches und wie?

2 Antworten

ich würde denken,

Becky nimmt Rhea den Titel ab,

Bayley wird Champion

Bianca Belair & Jade Cargill & Naomi besiegen Damage Control

Jey besiegt Jimmy

Gunther verteigt

Seth und Cody besiegen Rock und Roman

Drew wird Champion

LA Knight gewinnt

Kevin Owens wird im Triple Threat US Champion

JD verlieren ihre Tag-Team-Champion-Titles, evtl. werden #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) oder The New Catch Republic (Tyler Bate & Pete Dunne "Butch") neue Tag-Team-Champions

Roman bleibt evtl. Champion

ich habe einen interessanten Podcast bei youtube entdeckt, "Unsere Wrestlemania Prediction" vom Channel von den WWE-Fans @TactiX, @Steini, @Slivooo, (3 Wochen alt), könnte eventuell unbeabsichtigt Spoiler enthalten, aber eine interessante Diskussion und interessante Theorien allemal. https://www.youtube.com/watch?v=hJXM5KB6e2M

Meine Prediction wären:

  • Jey Uso besiegt Jimmy Uso
  • Cody & Seth besiegen Rock & Reigns
  • Rhea besiegt Becky
  • Bayley besiegt Iyo
  • Gunther besiegt Sami
  • Randy besiegt Logan Paul & Kevin Owens
  • LA Knight besiegt AJ Styles
  • Drew Mcintyre besiegt Seth Rollins
  • Cody besiegt Reigns
  • Tag Team Match sollten 2 Teams gewinnen. Ein Team jeweils den Raw Tag Team Titel und das andere den Smackdown Titel um diese endlich wieder zu splitten. Da setzt ich einfach mal auf Awesome Truth und Judgement Day