Wrestler ermordet?

2 Antworten

Nein, so einen Fall gab es nie. Das wäre eine Story die man als langjähriger Fan definitiv mal aufgeschnappt hätte wenn sie passiert wäre, ist sie aber nicht. Und das obwohl es ziemlich krasse Dinge in diesem Geschäft gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ein Kopf bricht nicht ab, es haben sich beim Wrestling aber schon Leute das Genick gebrochen.

Und solche Unfälle sind kein Mord

Arshiyasaki
Fragesteller

Nicht gebrochen sein Genick ist durch den hohen Druck ab gegangen sein Kopf ist abgesprungen

SamaMoldo  04.01.2024, 00:18
@Arshiyasaki

Ein Kopf springt nicht ab wie ein Puppenkopf. Klingt nach einem Märchen, allenfalls nach einem Zombifilm - du musst nicht alles glauben, was man erzählt.