GOAT Wrestler (WWE)?

7 Antworten

Es gibt so verdammt viele. Hulk Hogan, Ric Flair, Bruno Sammartino, Macho Man Randy Savage, Bret Hart, Shawn Michaels, The Undertaker, Stone Cold Steve Austin, The Rock, John Cena und so weiter. Da könnte man ewig diskutieren. Für mich hat nicht nur ein Wrestler die wichtigste Bedeutung, es sind mehrere.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Also beste ist ja immer so eine Sache was man hier alles mit einbeziehen möchte: In-Ring Leistung, Promo-Talent- Popularität, allgemeinen Einfluss, Championships etc.

Wenn es aber um Wichtigkeit geht so nenne ich hier immer gern Stone Cold Steve Austin. Er war meines Erachtens der Maßgebliche Faktor dass die WWE den Kampf gegen die WCW bestehen konnte. Sein gesamtes Charisma hat einfach in allen Belangen überzeugt, aber das kann man natürlich auch von einigen anderen sagen.

Liebe Grüße und Alles Gute dir

Das sind für mich drei verschiedene Fragen. Die besten technischen Wrestler Waren nämlich selten diejenigen, welche die WWE Landschaft prägten. Von den prägenden Gestalten Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock, John Cena, Brock Lesnar und heute Roman Reigns ist Austin wohl der technisch versierteste, allerdings nicht mehr zu der Zeit seines Durchbruchs.

Zum Thema beste technische Wrestler kommen mir klar Bryan Danielson (Daniel Bryan), Chris Benoit oder Kurt Angle in den Sinn.

Lieblingswrestler für mich, sollte ich sowas überhaupt haben weil für mich die Abwechslung in der Show ist die es für mich interessant macht, nicht wegen einem einzelnen Wrestler, so wäre es doch Chris Jericho für mich, keiner hat sich so oft neu erfunden und blieb dadurch stets interessant wie er, während ein Cena auf der anderen Seite seit 20 Jahren keine Chatakterveränderung vollzog.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Rein was das Buisness angeht Hulk Hogan und der Undertaker. Ich kenne leider niemanden persönlich der auch Wrestling schaut aber Undertaker und Hulk Hogan kennt jeder.

The Rock kennt zwar auch jeder aber tatsächlich bringen ihn dann die wenigsten mit Wrestling in Verbindung.

Ich würde aber auch nie mitgehen, dass Bryan Danielson der GOAT ist. Glaub den Titel gibts nicht, das ist ein Maß das niemand erreichen wird. Wenn’s in den USA einen gibt der die besten Aufgabegriffe kann, dann gibts in Japan einen der sie viel besser kann.
Wenn in Japan einer ne geile Buckshot Lariat macht dann kommt in den USA ein CM Punk und… halt vergiss es… :D

Woher ich das weiß:Hobby