WWE-Wrestler mit Lederhose gesucht-wie heißt er?

6 Antworten

Als Bayer denke ich beim Begriff "Lederhose" etwas anders, musste mich an den bisherigen Antworten orientieren *lol*, ich schätze, Konnor von Ascension ist der, den du suchst.

Ironischerweise gibt es jedoch mit Jack Hammer, einem Comedy-Gimmick der NEW (Georg "Schorschi" Gwärch), sowie ganz früher der ehem. Austrian Giant August Smisl tatsächlich Wrestler die auch mit einer Lederhose (so wie mans in Bayern kennt) wrestlen bzw. gewrestlet haben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Samy795  09.03.2015, 23:19

Ich hab auch im ersten Moment an Schorschi gedacht :-)

Alacster  01.12.2018, 12:22

Mh vllt evan bourne?

Jo, Details wären gut. Evtl hilft es auch wann und wo Du ihn zumindest ungefähr gesehen hast. Evtl einer der Ascensions? Vielleicht auch Golddust oder Stardust?

xschedix  09.03.2015, 13:44

stimmt, an die ascension hab ich nicht gedacht!

Bei schwarze Lederhose kommt mir eigentlich nur Seth Rollins in den Sinn, der hat aber lange Haare.

Mehr Details?