Was und Wie werde ich ein WWE Wrestler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst mindestens 3-5 Jahre erfahrung im ''Pro Wrestling'' dass bedeutet du musst Profi Wrestling erfahrung haben . Du musst viel Charisma haben ! Wenn du diese Vorraussetzungen hast , schick ein paar Bilder , Videos und ein lebenslauf usw. an folgende Adresse
How can I become a WWE Superstar?

World Wrestling Entertainment, Inc.
Attention: Talent Relations
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902

Hier ist nochmal der Original Text auf WWE.com
How can I become a WWE Superstar?

If you are interested in becoming a WWE Superstar, you must have at least 3-5 years of professional wrestling experience.
You may then send a resume, pictures and a videotape of your work to:

World Wrestling Entertainment, Inc.
Attention: Talent Relations
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902

ja für die meisten wird die WWE unantasbar bleiben , es war ja noch nie ein Richitger Deutscher in der WWE ! Selbst Alex Wright war nichtmal Richtig in der WCW er hat zwar dort gewrestelt war aber in so einer ''Unterliga'' (stand auf Wikipedia).

Wenn du talent hast, kannst dus schaffen , wenn du erst mit z.B. 25 mit dem Wrestling anfängst , hast du so gut wie keine chance ! Die WWE sucht ja Junge Talente um die bei ihrer Farmliga auszubilden und dann zur WWE zu rekrutieren..
Also guck dir Mal ''The Wrestler'' , dann kannst du nochmal Fragen.. dort Erfährst du soviel wie es vor den Matches und wenn die Leute keine Matches haben abläuft.. und auch wie die Wrestler sich selber zum Bluten bringen dass zeigen die da so genau...

Die WWE muss nicht auf dich aufmerksam werden , du musst auf sie ! Wenn sie deine Bewerbung lesen und dich gut finden laden sie dich zum Vorkämpfen ein , wenn du garkein Talent hast schicken sie dich nach Hause , wenn du Talent hast kommst in die Farmliga und wenn du wirlklich ein Supertalent bist dann schaffst dus vllt sofort in die WWE , was aber sehr unwarscheinlich ist... wie alt bist du eigentlich?

Ach aj und nochwas ''Welche Pro Liga nimmt 12 jährige''
Dass war so ich bin Wrestlingschule gegangen und der Verantsallter hat mich der Ligaleitung vorgestellt... so hat sich dass da Rausentwickelt bin ja schon 1.70m gößer als manch ein Wrestler dort^^ jaja hatte nicht jeder mal die Vorstellung in die WWE zu gehen... tja einige werden es schaffen.. andere Nicht ... naja aber kontakt zu wrestlern zu haben ist nix schwer.. ich kann jederzeit nen WWE wrestler kontaktieren dass könnt iht aber auch.. geht einfach auf wwe.com da könnt ihr denen eine E-mail schreiben..(ja den Wrestlern) Und wer es wirklich versucht in die WWE zu kommen , der schafft dass auch... der muss sich aber auch bewusst darüber sein dass das viel stress ist..

PotenzenHilfe  10.06.2017, 17:31

DDP hat es mit 30+ Jahren hinbekommen. ;)

Pedroka
Fragesteller

Ich bin erst 14 und trainiere momentan im Fitnessstudio und wollte dann mit 16 in die wXw Wrestling Academy in Essen hin,leider weiß ich aber nicht wie ich mich bei der WWE melden kann und so weiter..

PotenzenHilfe  10.06.2017, 17:59
@Pedroka

Vergiss erstmal WWE. Und mach dir einen Namen in der Independent Szene. WWE sollte erstmal nicht dein Ziel sein. Glaube mir mal...

Du musst dir erstmal in der Indy Szene einen Namen machen. Dann wird die WWE auf dich aufmerksam...Andersherum ist es kaum bis unmöglich. Es sei denn du hast einen Namen ähnlich wie bei Tim Wiese.

Dein Plan scheint doch mal gar nicht so verkehrt zu sein. Ab ins Gym für 2 Jahre , gesund und vernünftig trainieren!

Dann kannst du ja mit 16 zur Wrestling Academy. Wieso willst du dich denn jetzt schon bei der WWE melden? Ich verstehe die Frage nicht so richtig...

KrizKey  11.06.2017, 13:17

So viel Text und so viel falsch... ich nehme mir die Tatsachenfehler mal später in aller Ruhe vor und stelle richtig

Hochantenne  14.07.2017, 10:31

Es ist verdammt schwer dort etwas zu werden. Genauso schwer wie Hollywood für Schauspieler.

Timo316  24.02.2023, 09:33

Ludwig Kaiser hat es geschafft

Baumm765  12.04.2023, 00:00

Ludwig Kaiser?

Ob du mal in der WWE landen wirst kannst du nicht beeinflussen. In der WWE gibt es etliche Talentsucher, sprich sie suchen auf der ganzen Welt nach neuen Wrestlern. Mit 14 ist es nicht zu spät mit dem Wrestlibg anzufangen. Ich kann dir die Wrestlingschule The Wright Stuff - Pro Wrestling School empfehlen. Da trainiert der ehemalige WCW Wrestler Alex Wright seine Schüler und lässt sie in seiner Wrestling Liga NEW auftreten. Ich empfehle dir:Trainiere hart an dir und mach dir einen Namen damit die wwe auf dich aufmerksam wird. Adrian Severe, Wrestler bei Alex Wright's Wrstlingliga NEW, wurde bereits von WWE verpflichtet und wird demnächst bei NXT auftreten.Ich hoffe die Antwort war Hilfreich. Wenn ja dann bitte ein Stern geben:)LG Jeffrey

Pedroka
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! Ich gehe momentan sehr viel in einem Fitnessstudio trainieren und möchte dann auch bald bei der WxW Wrestling Akademie in Essen gehen

Jeffrey96  10.06.2017, 17:47
@Pedroka

Dies ist ein guter Anfang. Wann du das erste mal in den Ring steigen kannst hängt natürlich von deinem Talent ab. Einige schaffen es nach 5 Jahre training und die anderen nach 6 Monaten, das kann man so Pauschal nicht sagen. Aber da du erst 14 bist stehen dir noch alle Türen offen:) Selbst mit 20 ist man noch nicht zu alt für Wrestling bzw. die WWE. Ich wünsche dir viel Glück für einen vohaben:)

LG Jeffrey

ich würde mich im jungen alter schon sportlich fitt halten also ausdauerlauf machen oder so und dann würde ich nach eine Wrestling schule suchen. Am  besten eine in der Mann dann auch in den ring kann.

und dann heißt es Training Training Training und mit etwas glück kommt irgenwann deine Chance