Wer ist der stärkste wwe Wrestler?

10 Antworten

Vom aktuellen Roster für mich definitiv Big E (Ettore Ewen), der auch ursprünglich aus dem Weightlifting kommt. Er kam mit folgenden Werten aus der 275 amerik. Pfund-Klasse in das Wrestlingbusiness: Persönliche Bestleistungen waren 611 lbs bei Squats, Bench Press mit 490 lbs, Deadlift mit 749 lbs. In einem Trainingsvideo das die WWE mal veröffentlichte machte Big E Bizeps-Curls mit 135 lbs.

Natürlich gibt es auch ehemalige WWE/WCW-Wrestler die Rekorde im Gewichtheben hielten, diese findest du in dieser Liste: http://www.wwe.com/classics/classic-lists/strongest-superstars

PS: So und nun hab ich eine Liste gefunden, die dir noch besser weiterhilft :) http://www.thesportster.com/wrestling/top-15-strongest-current-wwe-superstars/

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Schwer zu sagen ein Mark Henry war zum Beispiel schon Gewichtheben bei Olympia also er ist ganz oben dabei, jedoch ist er auch in  die Jahre gekommen ...

Braun Strowman war früher Strongman also der ist für mich derzeit der Stärkste

Aber auch ein John Cena, Brock Lesnar... sind auch sehr stark

Yarmolenko7
Fragesteller

Oh mein Gott endlich mal eine Antwort mit dir ich was anfangen kann. Statts diese Klugscheiser die mir erzählen wollen das Wrestling Fake ist 😂

Stärkster Wrestler ist denke ich mal Strowman, danach vlt. brock , cena aber auch cesaro

Die top 3 der Stärksten Wrestler von den In-Ring Skills her lauten für mich 1. Styles, 2. Rollins, 3. Nakamura

H2K18  20.08.2018, 15:08

Hahahah Strowman, schiss vor Untertaker und braucht dann noch seine Brüder um mit ihm fertig zu kommen aber schafft es nicht...ahahha

Von der Kraft her sicher Braun Strowman, er ist größer als Reigns und Lesnar und jünger als Big Show, was ein Vorteil ist.

Kraft ist im Wrestling aber nicht alles, es gibt Gewichtheber, die mehr Kraft haben und Bodybuilder mit mehr Muskelmasse, die aber im Wrestlinggeschäft keinen Blumentopf gewinnen würden.

Mark Henry wird zwar immer als der "stärkste Mann der Welt" betitelt, doch das halte ich in seinem fortgeschrittenen Alter doch für fragwürdig.
Vor Kurzem wurden John Cena, Big E und Brock Lesnar als die Stärksten gehandelt.
Womöglich ist es jetzt Braun Strowman.

Übrigens wenn du dich für WWE weiterhin interessierst schau dir doch mal meinen Youtube Kanal "ChiefBooker" an, wo ich über Wrestling rede :)