Dürfen Wrestler bei WWE "Kämpfen" obwohl die ein Championship gewonnen haben?

2 Antworten

Theoretisch selbstverständlich. Kommt immer darauf an, was die Verantwortlichen in der Show haben wollen. Selbstverständlich sind jederzeit auch Titelmatches in Weeklies möglich, manchmal ist dort sogar auch der Titel gewechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich verstehe nicht ganz was deine eigentlich frage ist. Ob die Champions der wwe auch matches in den weeklys worken dürfen? Ja natürlich.

m14brazy
Fragesteller

Ja das meinte ich haha, danke