Was ist der höchste Titel bei WWE?

2 Antworten

Der Undisputed WWE Universal Championship Titel by Smackdown! und der World Heavyweight Championship Titel bei Raw.

Und den NXT Champion gibt es auch noch.

In der Geschichte sind RAW und SmackDown unabhängige Kader, in Realität beides Produkte von WWE, dir eben unabhängig voneinander gehalten werden.

So ist die WWE Universal Championship der ranghöchste Titel von SmackDown im Männer-Einzel-Bereich, ranghöchster Titel bei RAW ist die World Heavyweight Championship.

Der Intercontinental Championship, der bei RAW ausgefochten wird, ist der zweithöchste Einzeltitel des Kaders. Den gleichen Stellenwert bei SmackDown hat der US Title.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen