WWE Superstars auf stoff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da hast du deine Frage ja noch einmal gestellt.

Also: Meine Antwort wird dir nicht gefallen. 'Sehr viele Superstars bei WWE auf Steroiden' ist nämlich nicht korrekt. WWE hat nach dem Tod von Eddie Guerrero, der 2005 verstarb, eine Wellness Policy eingeführt. Innerhalb dieses hauseigenen Programms werden WWE-Wrestler regelmäßig auf Steroide, Drogen und Painkiller getestet. Dieses Programm enthält ein drei Strikes-System welches beinhaltet, dass Wrestler bei einmaligem Verstoß 30 Tage, beim zweiten positiven Test 60 Tage unbezahlt nach Hause geschickt werden und anstehende Pläne für diese Wrestler storniert werden. Man spielt auch im Anschluss an die Sperre nach Rückkehr erstmal keine große Rolle in den Shows. Beim dritten positiven Test erfolgt die Entlassung nach 90 Tagen unbezahlter Freistellung. WWE hat aktuell 30ü Wrestler unter Vertrag und on dieser Liste sind sämtliche Verstöße bis Ende 2022 enthalten. https://www.fightful.com/wrestling/resources/list-wwe-wellness-violations

Diese Menge ist tatsächlich überschaubar. Und ich weise erneut darauf hin, dass dieses Programm nicht nur Steroide,sondern eine Vielzahl von schädlichen Substanzen umfasst.

Ferner enthält das Programm die Vorschrift, Gehirnerschütterungen auszuheilen, um CTE vorzubeugen.

Vor allem bei sehr muskulösen Wrestlern der WWE war Ende der 2000er eine deutliche optische Veränderung anzumerken, man merkte dass sich im Business was verändert hat und es sauberer wurde.

Unterm Strich ist deine Fragestellung nicht zutreffend.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
KrizKey  17.01.2024, 19:13

300 Wrestler muss das heißen