WWE... Wrestler werden

11 Antworten

hi, sehr gut das du schon trainierst und so weiter aber vorher solltest du dir die frage stellen "will ich das wirklich ?"

wenn ja, dann besuche am besten eine wrestling schule, du musst deine eltern halt davon überzeugen je früher desto besser

ich bin 15 und gehe seit ca. einem monat zur wrestlingschule leoben (österreich), mir gefällt es sehr gut, aber es ist auch harte arebit

wenn du etwas wissen willst, melde dich bei mir ;D

glg

Deine Chancen sind eigentlich minimal. Erstens wären gute Englischkenntnisse nötig (Haste ja vielleicht), dann musst du jahrelang in kleineren Ligen wrestlen (Natürlich mit Topleistungen), entdeckt werden, härter trainieren. Falls du diesen schweren Weg meistern solltest, wirst du vermutlich in die FCW kommen, da Topleistungen bringen und dann VIELLEICHT in die WWE kommen. Aber es gab einige, die 1-2 Matches hatten und gleich wieder geflogen sind (Kizarny oder wie der hieß z.b.). Auch ein Deutscher, den haben sie geholt, 1 Match wrestlen lassen, dann haben sie gemerkt, dass er nicht genug kann und haben ihn gleich wieder gefeuert.

Als WWE Wrestler musst du ständig reisen, fast jeden Abend auftreten (Wenn du gut bist), jeden Tag trainieren, an Familie ist erst gar nicht zu denken, du wirst dich verletzen usw.

Pasi13X  20.08.2013, 05:21

Das stimmt nicht du kannst familie haben und einen festen wohnsitzt auserdem auch wen du gut bist heisst das nicht du jeden abend auftreten musst ausserdem haben wrestler dafuer meistens viel kohle

Erstmals, schön das du dich mit diesem Thema beschäftigst. Ich bin schon seit Ca. 10 Jahren schon WWE-Fan, und hab einiges daraus auch schon gelernt. Aber jetzt zu deiner Frage... Um bis zu WWE überhaupt zu gelangen, musst du Jahre lang hart trainieren... Dann musst du Gespräche mit den Chefs dort führen und dann musst du erstmal die Tests bestehen, dass du im Performance Center mit lernen bzw in NXT auftreten kannst. Und stelle es dir nicht so einfach vor... Axel Tischer ist momentan der einzige Deutsche in der WWE und das ist schon krass. Die WWE sucht sich nicht irgendwelche Leute aus... Tdm wünsche ich dir viel Glück, aber die Wahrscheinlichkeit von der WWE genommen zu werden ist wie ein Lottogewinn. Lg Flo

Mein traum ist es wwe wrestler zu werden wichti ist eins du darfst es dir nicht aussreden lassen und wen du es wirklich willst kannst schafst dus auch umd du solltest gut us englisch reden können uk und us englisch ist nicht dss gleiche aber wichtigste ist jetzt pro wrestling und wen du sagst wo du eohnst kann ich dir vieleicht ein paar wrestling schulen in deiner nähe raussuchen ausserdem wen du nicht ein rey misteryo werden willst hör mit den hanteln auf

Du kannst nicht bis 18 warten. Je früher du in ne Wrestlingschule gehst, desto besser. Aber ich sag dir gleich: Die Chancen in die größte Liga der Welt zu kommen ist so gering - ganz besonders für einen Deutschen, also musst du extrem talentiert sein. Und nur weil gestern 5 oder 6 Superstars/Diven/Refs entlassen worden sind, hat das noch lange nichts mit dir zu tun. In 10 Jahren sieht alles wieder anderes aus ;)