Wie kann man am besten WWE Superstars/Diven kontaktieren?

2 Antworten

Gute Frage....

Ich würde mich vielleicht mal an den Veranstalter der WWE Reihe wenden, könnte gut sein, dass du da Auskunft bekommst.

Ich befürchte, dass Fanpost per Mail leider nicht direkt an die Stars geht, sowas läuft meistens über eine Social Media Agentur. Genauso bei Facebook.

Ich denke, dass es in der Regel sehr schwer ist die Stars direkt zu erreichen. Wie gesagt, ich würde es über den Veranstalter der WWE oder über das entsprechende Management versuchen.

Auf jeden Fall viel Erfolg :)

Justin2882
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Und wissen sie vielleicht ob Fanpost (nicht per Mail) direkt an die Superstars/Diven? Wurde mich nochmal über eine Antwort freuen.

Eve87  07.12.2016, 11:09
@Justin2882

Ich befürchte, dass auch Briefe per Post leider nicht direkt bei den Superstars/Diven ankommen. In der Regel sind für Fanpost jeglicher Art extra Firmen verantwortlich. Ist schwer zu sagen... Ich würde es an deiner Stelle einfach mal  versuchen, vielleicht hast du ja Glück :)

Justin2882
Fragesteller
@Eve87

Hmm dass ist ja dumm. Naja, trotzdem danke für dein Kommentar.

Hey man

Also ich würde versuchen kleinere wrestler abzuschreiben... Manche haben mit nxt stars kontakt und wenn du mit denen in Kontakt kommst. Kommst du auch an die ganz großen ran