Frage von WWENXT, 49

WWE SUPERSTAR MITPOSTKONTAKTIERN?

Also ich möchte einen WWE Superstar (in meinem Fall Alicia Fox) kontaktieren... Die WWE Adresse kenn ich ja aber ich weiß nicht ob ich da Porto reinlegen soll oder so... Wie viele Briefmarken brauche ich, weil ich hab nach einem autogramm gefragt und damit die mir zurück schreiben habe ich einen Brief mit meiner Adresse in einen anderen Umschlag getan... also brauch ich Porto, weil die schicken mir ja nichts, wenn die es bezahlen müssen. Danke!

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 42

Hi, es gibt eine offizielle Adresse, an die du dich wenden kannst:


(hier Superstar Name einfügen)
C/O World Wrestling Entertainment
1241 East Main Street
Stamford, CT 06902

Die WWE weist bei dieser Adresse jedoch darauf hin, dass man sich
bewusst sein soll, dass sie aufgrund der hohen Anzahl an Briefe, die sie
erhalten, keine Antwort garantieren können. Aus diesem Grund sollte man
auch keine Merchandise-Artikel per Post zusenden, die signiert werden
sollen.


Die gleichen Chancen hast du bei einer Email, die du an WWE schreiben
kannst. Mailadresse wird nicht genannt, aber folge diesem Link: https://secure.wwe.com/forms/help/superstar.php Dort wird auch die Sache mit dem Briefschreiben an WWE nochmal erklärt (wie ich weiter oben mal eben für dich übersetzt habe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten