Wieso sind diese WWE Superstars nicht mehr zu sehen bei der WWE?

4 Antworten

Paige hat sich Ärger eingehandelt, wohl auch durch die Beziehung mit Alberto del Rio. Unwahrscheinlich, dass sie wieder dort auftritt.

Kane ist im Rentenalter für einen Wrestler. Unwahrscheinlich, dass er wieder regelmäßig aktiv ist.

Stardust Cody Rhodes wurde auf eigenen Wunsch entlassen, weil er nicht mit seiner Rolle dort zufrieden war. Ob die WWE sich wieder mit ihm aussöhnt? Für einen Job als Mid- oder Undercarder wird er kaum zurückkommen.

Rowan war der größte Jobber der Wyatts, entweder hat er da keinen Bock mehr drauf, oder die WWE weiß ihn im Moment nicht einzusetzen.

McMahon ist der Chef und tritt nur auf, wenn er es für nötig hält.

Einige Stars davon sind schon nicht mehr "aktuell". Diese waren früher bekannt und man fügt sie als Legenden immer wieder zum Game hinzu, weil es immer noch Fans da draußen gibt. Man möchte nach der Rente bestimmt nicht mehr in einen Ring steigen und da eine Show abziehen ;D

LG Laura

BountyQueen  12.07.2017, 14:02

Wusste nicht, ob du die Spielereihe meinst. Auch in der Realität ist das so. Solche Leute sind oft krank und verletzt. Nicht wegen der Kämpfe, sondern wegen des Trainings. PS: mein Opa versuchte sich darin schonmal.... (ich erzähle nicht weiter xD

Paige -> Verletzt

Kane -> Kandidiert in einem politischen Segment (evtl. Backstage)

Stardust -> Cody Rhodes derzeit Free Agent

Eric Rowan -> Verletzt

Vince McMahon -> Backstage zugange, keine On-Air Rolle derzeit

SebRmR  12.07.2017, 15:05

Meine Informationen sind leicht anders:

Paige ist angeblich wieder fit.

Eric Rowan war erst letzte Woche bei Smackdown in einer Battle Royal und trat die letzten Monate überwiegend bei Houseshows auf.

Quelle:
http://genickbruch.com/index.php?befehl=bsuche

Synth3siS  12.07.2017, 15:25
@SebRmR

Ah alles klar, bin nicht ganz Up-To-Date wie man so schön sagt :D

Stardust/ Cody Rhodes hat schon Letzes Jahr gekündigt und ist Jetzt bei NJPW unter Vertrag