WWE BASH IN BERLIN EIN PPV?

1 Antwort

Ein PPV wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt, liegt schon im Namen: PPV - Pay Per View, wortwörtlich 'Zahlen zum Anschauen". WWE versucht seit letztem Jahr den Begriff PLE (Premium Live Event) statt PPV zu etablieren... ich für meine Begriffe bleibe beim klassischen Namen.

Bash in Berlin wird tatsächlich keine House Show, sondern so ein PLE bzw PPV werden, dieser wird auf dem WWE Network in voller Länge zu sehen sein. "Leider" wird es ein Sonder-PPV wie Clash at the Castle, während auf der anderen Seite als Austragungsort für den klassischen PPV Backlash 2024 Paris, Frankreich gehandelt wird. Hätte mich gefreut wenn Deutschland einen klassischen PPV-Namen präsentieren hätte können.

Vielleicht könnte dies auch ProSiebenMAXX dazu verleiten, Bash in Berlin zu übertragen, wobei das reine Spekulation meinerseits ist und man mit einer Ankündigung wie dieser wenn dann warten würde bis die Halle bereits entsprechend gefüllt ist und trotzdem weiterhin Interesse besteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen