Wie schützen wrestler ihre Eier

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles dumme Leute hier ich hab die richtige Antwort, Die sehen aus wie Schalen nur etwas länglich der Penis kommt da auch rein, das ganze aus Metall, man kann das anziehen wie eine Unterhose. Und dann kommt eben die Hose drüber, fertig.

Ein echter/guter Wrestler braucht solche Kleinigkeiten nicht.....

er hat hoden aus chrom-vanadium-stahl.

die doppelte bedeutung des 1. satzes wird dir entgehen....

Mit einem Kunststoff-Suspensorium, einem "Eierbecher" also. Damit wird "alles" geschützt

brauchen sie nicht zu schützen das ist alles nur SCHLECHT gespielt

Sooo doof

Hier ein Zitat: Ich selbst Wrestle jetzt seit 6 Jahren und kann sagen: WRESTLING IST KEIN FAKE. Wrestling ist Show - kein Fake. Wrestling tut weh. Wrestling ist nichts für Weicheier und wers nicht glaubt kann sich gerne mal ein Training ansehen bzw. mit machen. Die meisten die sagen "ist eh blos show" sind die, die nach 10 Minuten die Halle verlassen