fandet ihr wwe früher auch besser als jetzt?

6 Antworten

Hier kann man ja im Grunde nur sein persönliches Empfinden ausdrücken... da gibt es eigentlich keine richtige Antwort.

Ich finde, die WWE hat sich nach einigen schwachen Jahren wieder gefangen. Man versucht ein abwechslungsreiches Programm zu haben, wo für jeden etwas dabei ist. Kann nicht mit Allem was anfangen, dafür wohl Andere.

Ich fand die schwächste und belangloseste Zeit die, bei der bei jedem RAW ein anderer Guest Host präsentiert wurde... Grauenhaft... dieser Einheitsbrei brachte niemandem was... Und führte zu nichts...

Wie bei jedem eigentlich ist mir die Zeit als ich ca. 14 und Fan war, am stärksten in Erinnerung... Das war 1997 und ich spreche hier nicht vom Produkt der WWE bzw damals WWE, sondern von dem der WCW. Großartige Zeit. Aber Wrestling hat schon immer davon gelebt, sich dem Zeitgeist neu anzupassen. Nichts bleibt auf ewig so wie es war. Das muss man verstehen.

Das Wrestling von heute generell ist nicht schlechter als früher, es ist nur anders. Und als einer der die WWE seit ca. 25 Jahren verfolgt muss ich zwar sagen dass sie nicht überragend gut ist derzeit, aber auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht wird, da gab es weitaus schlimmere Zeiten... Man denke zum Beispiel an das Jahr 1995... Wrestlingfans beschweren sich Woche für Woche in den entsprechenden Foren über die WWE, aber dennoch schalten sie nächste Woche wieder ein... also kann es so schlecht gar nicht sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich fand die wwe eigentlich immer gut und die Typen von Heute wie Wyatt miz find ich cool

Ich finde WWE ein bisschen besser hauptsächlich weil es jetzt mehr um die Frauen geht

Die WWE hatte ihre besten Jahre definitiv von 2000 bis 2013. alles was jetzt kommst ist einfach nur enttäuschend.

underhardy98  15.02.2017, 01:45

Die WWE ist mit der NxT gestorben...

Also ich finde die Zeit von 1997-2003 am besten.Von der WWE.