Gibt es Wrestling auf DAZN?

2 Antworten

Hallo Baumgang,

WWE RAW, sowie auch SmackDown und alle PPV‘s werden exklusiv beim Pay-TV-Anbieter Sky gezeigt. Sie werden live in der originalen Verfassung gezeigt (Englisch) oder man wartet auf die Wiederholungen (Die werden dann üblich auf deutsch gezeigt). Die PPV‘s werden in der Regel mit den deutschen Kommentatoren live aufgenommen. Ich kann nur empfehlen, dass du dir Raw und SmackDown nur die Wiederholungen anschaust. Denn bei den Live-Shows ist eine Unmenge an Werbung vorhanden und die Kommentatoren sind auf Englisch. Ich empfehle dir aber lieber WWE Network zu holen. Für nur 9,99€ im Monat kannst du alles von der WWE schauen. Jedes PPV, sowie auch alle anderen WWE-Shows. Es ist auch monatlich kündbar. Bei Sky wärst du 12 Monate dran gebunden. Es sei denn du entscheidest dich für sky Ticket, was man monatlich kündigen kann. Allerdings ist es viel teuer. Das Sport-Paket für einen Monat kostet 30€. Dafür hast du Premier League, Bundesliga und halt auch die WWE-Shows dabei. Wenn du aber nur WWE schauen möchtest, dann hol dir lieber WWE-Network. Der erste Monat ist übrigens kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Baumgang
Fragesteller

Danke für deine Antwort c:

monsterbose  08.03.2020, 15:07
@Baumgang

Edit: Du kannst kein RAW oder SmackDown auf WWE Network schauen, sondern nur die PPV‘s. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dich darüber falsch informiert hatte.

Nicht das ich wüsste. Warum nicht WWE Network?