WWE alle Veranstaltung?

3 Antworten

Es gibt die Wochenshows RAW & SmackDown, die wöchentlich montags bzw. dienstags im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden - im deutschen Fernsehen Mittwoch und Donnerstag auf Pro7 maxx.
Zudem gibt es sogenannte Pay-Per-Views (PPV), die monatlich stattfinden, jedoch nur auf dem WWE Network und Sky ausgestrahlt werden. Das WWE Network kostet rund 10€ im Monat (das ist quasi eine riesige Sammlung an alten Ausgaben und PPVs und da kann man wirklich alles nachschauen); bei Sky musst du jedoch zusätzlich zum Abo nochmal extra Geld bezahlen um den PPV zu schauen. Natürlich gibt es auch halblegale Streams im Internet. Die PPVs finden immer Sonntag nachts statt. Gib bei Google mal "list of wwe ppv" ein, da gibt es eine Liste der ppvs bei Wikipedia. Oder du schaust direkt auf der wwe Seite.
Dazu gibt es noch sogenannte "Big 4 PPVs" (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series). Das sind auch PPVs, jedoch nur noch größer und länger als die anderen.
Die alten PPVs kannst du wie erwähnt über das WWE Network anschauen.
Der 1. Monat ist kostenlos, also kannst du ja schauen ob es was für dich ist oder nicht, kannst es dann auch einfach wieder kündigen nach dem Probemonat :)

WWE 205 Live und WWE NXT gibt es auch noch. In D müssten die nur auf dem WWE-Network kommen.

full254  18.02.2018, 10:03

korrekt aber nur mit englischem Kommentar

Die Geschichten, die in den Weeklies... also RAW, SmackDown, 205Live und NXT sich durch die Shows ziehen, finden bei den Großereignissen i.d.R. ihren Höhepunkt. Die großen 4 dieser Events sind WrestleMania, Royal Rumble, Survivor Series und Summerslam, sind dementsprechend auch die ältesten. Dazwischen ranken sich noch kleinere (teilweise Motto-) Events.

Kann dir auch das WWE Network empfehlen, aber wenn du ALLES vom Content sehen willst, nimm dir mal in die nächsten 20 Jahre Urlaub dafür...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen