Wie kann ich den AdBlocker bei PS4 ausmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Adblocker nicht deaktivieren, das habe ich auch schonmal ausführlich versucht weil ich raw über pro7maxx schauen wollte. Www Network kannst du dir sparen, weil die die Folgen 4wochen zeitversetzt ausstrahlen. Schaue raw und smackdown jetzt via pro7maxx App auf dem Handy bzw. IPad.

Ich glaube nicht das ein AdBlocker der Grund ist warum Du das nicht anschauen kannst. Es wird ein fehlender Codec sein, der den Player nicht bedienen kann. Der Browser auf der PS4 ist zum 'normalen' Surfen ungeeignet.

Entweder warten bis Sony da etwas tut (->unwahrscheinlich) oder eine Alternative zum liegen überlegen. Eventuell den Laptop/PC per Wi-Fi-Direct auf den Fernseher streamen?