Wwe2k17 sieg durch disqualifikation?

4 Antworten

Schlag den Shiri mehrmals und es gibt die Chance das er denkt der Gegner war es und du daraufhin gewinnst 

Du könntest versuchen einen Waffe zu nehmen und diese im Ring fallen zu lassen, vielleicht nimmt der Gegner die Waffe und schlägt dich.

logme 
Fragesteller
 03.05.2017, 09:11

Problem ist das der ring richter die waffe immer nach paar sekunden entfernt

0

Wenn du ein normales Match machst (nicht extreme rules) und eine Waffe wie die ringtreppe benutzt wirst du disqualifiziert. Wie man den Gegner dazu bringt ist ne andere Sache..

logme 
Fragesteller
 03.05.2017, 09:08

Und ich brauch eben wie man den gegner dazu bringt...

0

Du schubst ihn aus dem ring . Lass ihn bisschen auf dem boden liegen wenn er aufsteht trete auf ihn . Mach das solange bis der ringrichtier so bis 9 gezählt hat und gehe direkt wieder in den ring

logme 
Fragesteller
 02.05.2017, 22:09

Dein ernst? Schon mal gelesen was ich geschrieben habe? Das was du sasgt, ist sieg durch auszaehlen. Nicht durch dq.

0
TheDevil1274  03.05.2017, 06:10

@DaCook Du scheinst vom Wrestling keine Ahnung zu haben. Das was du hier meinst, nennt sich Auszählen (Count Out).

0
DaCook  03.05.2017, 15:02

Ich habe ahnung und spiele dass spiel schon mega lange also sag nicht das ich keine ahnung habe . Auserdem habe ich die frage falsch gelesen sry du model

0
DaCook  03.05.2017, 17:18

Du kannst ja einen manager für ihn hinzufüge und mit ihn durch einen 2 controller steuern . Er kann dich ja einfach schalgen und dann haste gewonnen

0